top of page

So., 09. Juni

|

Schleching

AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit

Entspannte Tageswanderung mit Outdoor-Coachinginhalten I In der Frauengruppe I Mache den ersten Schritt & erwecke Deine Weiblichkeit!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit
AWAKE YOUR FEMALE SPIRIT I Dein erster Schritt zu weiblicher Zufriedenheit

Zeit & Ort

1 weitere Termine

09. Juni 2024, 10:00 – 15:00

Schleching, Streichen 1, 83259 Schleching, Deutschland

Über die Veranstaltung

Awake - das Erwachen

Bei AWAKE geht es darum, den ersten Schritt zu machen.

Wach zu werden und die Augen aufzumachen – als Mensch, als Frau, als die Person, die Du gerade bist, für Dein Zukunfts ICH

Wie sieht Dein Leben als Frau aus, wenn es das Erfüllendste sein soll, das Du Dir vorstellst?

Wir fokussieren und es geht um ERKENNEN.

Wo liegt mein eigentliches Problem?

Wobei bin ich wirklich unglücklich? Was macht mich aber zufrieden und glücklich?

Was darf ich in mein Leben einladen?

Zusammen gehen wir auf eine leichte Bergwanderung bei Schleching im Chiemgau.

Die Bewegung am Berg und das Erleben der Natur werden uns an dem Tag unterstützen, diesen Kontakt zu uns selbst aufzubauen.

Um dann an die weiteren Schritte denken zu können, wie wir unser Veränderungspotential leben können.

Du wirst mit folgendem Input aus diesem Tag gehen:

- Was macht mich, Frau, wirklich aus?

- Wie behalte ich dieses wache Auge?

- Was braucht es als Frau in einem glücklichen Leben?

- Wünschen in Deinem Leben Raum geben

- Welchen Raum schafft die Natur & der Berg, um mir das unterstützend zu ermöglichen?

Was musst Du mitbringen?

•  Neugier & Offenheit gegenüber der Gruppe

•  wetterangepasste Kleidung, Sonnenschutz

•  normale körperliche Fitness & Gesundheit - keine Vorerfahrung nötig

•  evtl. kleiner Snack/Getränk

· Journal und Stift

Wann: 09.06.2024 und 26.10.2024

Dauer: ca. 4-5 h

Wo: Kostenpfl.Wanderparkplatz unterhalb Streichenkirche /83259 Schleching

https://maps.app.goo.gl/E4YBzhEZ8K8DvpMPA

Wir werden in der Wanderung ca. 400 Höhenmeter zurücklegen und gesamt 3-4 Stunden unterwegs sein (Schwierigkeitsgrad leicht- mittel).

Du musst keine Vorerfahrung mitbringen, bei normaler körperlicher Fitness und Gesundheit ist das eine moderate Tour.

Wandern auf schmalen, kleinen, teils steilen Pfaden und Wegen.

Als ausgebildete Bergwanderführerin bekommst Du von mir in alle relevanten Infos vorab.

Kosten: 75,-inkl MwSt. Euro pro Person

Ich freue mich auf Dich!

Deine Christina

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page