top of page

Do., 28. Sept.

|

Aschau im Chiemgau

Bergwandern und die Frau in mir

In Dir schlummert noch viel mehr, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst

Bergwandern und die Frau in mir
Bergwandern und die Frau in mir

Zeit & Ort

28. Sept. 2023, 15:00 – 01. Okt. 2023, 15:00

Aschau im Chiemgau, Schweibern 2, 83229 Aschau im Chiemgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du spürst und erinnerrst Dich, und doch hält Dich etwas zurück – da sind sie wieder, Deine Prägungen, Deine Grenzen, Deine Muster. In diesem Retreat ist Platz für Dich, für Deine Weiblichkeit, für Austausch und Fragen.

Zusammen mit anderen Frauen nimmst Du die Kraft des Kreises und der Gruppe wahr. Du bist an diesen Tagen inmitten der Chiemgauer Bergwelt bereit, die Verantwortung für Dein Leben neu zu entdecken und zu lernen, Dich und Deiner ureigensten weiblichen Kraft zu vertrauen.

Das Programm beinhaltet zwei Wanderungen mit jeweils max. 400 Höhenmetern auf rund fünf Kilometern Wegstrecke. Am An- und Abreisetag gibt es je 1 kleine Wanderung zum Kennenlernen bzw. zum Ausklang der Urlaubstage.

Programmdetails:

Wir geben folgenden Fragen Raum:

•    WAS will ich? •    WER bin ich als Frau? •    WAS ist mir wichtig? •    WOBEI spüre ich Lebensfreude? •    WOHER hole ich meine Kraft? •    WAS sind die nächsten Schritte in meinem Leben für mich?

Wir sind gemeinsam in den Bergen unterwegs und ziehen uns zurück, gehen aus uns raus, sind auch einmal allein für uns. 

Mit meditativer Selbsterforschung und Naturerfahrung bei stillen, aber aktiven Wanderungen geben wir allen Sinnen den Raum, da zu sein und hören zu. 

Wir hinterfragen und gehen ins Spüren: 

Leichte Körperarbeit, Bewegung und Meditation erwartet Dich.

Mitzubringen: Journal und Stift, bequeme und wetterangepasste (Wander-)Bekleidung sowie robuste Wanderschuhe mit gutem Profil.

Vielleicht möchtest Du die Tage auch ohne Handy verbringen?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page