top of page

Sa., 18. März

|

M15 Traunstein

EXPLORE YOUR INNER MOUNTAINS - Entdecke die Welt Deiner inneren Berge

...begleitet durch das japanische Holzschwert Kennenlern- und Impulsworkshop zur aktuellen Realität mit Mentorin & Bergwanderführerin Christina Döderer

EXPLORE YOUR INNER MOUNTAINS -  Entdecke die Welt Deiner inneren Berge
EXPLORE YOUR INNER MOUNTAINS -  Entdecke die Welt Deiner inneren Berge

Zeit & Ort

18. März 2023, 13:30 – 16:00

M15 Traunstein, Gewerbegebiet Mühlwiesen-Seiboldsdorf, Mühlgasse 15, 83278 Traunstein, Deutschland

Über die Veranstaltung

Explore your inner mountains – entdecke die Welt Deiner inneren Berge

mit dem japanischen Holzschwert

Du hast immer was um die Ohren und das Gefühl, Du musst Dich immer abmühen?

Wirf mit mir einen Blick auf Deine ganz persönlichen Berge und tausche Dich mit Weggefährtinnen aus.

Das japanische Holzschwert hilft Dir dabei:

Wie treffe ich Ent-scheidungen?

Wie hängen mein Denken und mein Spüren so zusammen, dass ich handlungsfähig bleibe?

Was hat das Thema "Führen & inner leadership" für ein Leben, so wie es sein soll, mit mir selbst zu tun?

Dieser Nachmittag steht im Zentrum des gemeinsamen Erlebens und des eigenen Reflektierens in der Gruppe, um Dein Veränderungspotenzial zu erkennen!

An diesem Nachmittag in der Frauengruppe lernst Du zudem mich und meine Arbeit kennen, und bekommst Impulse, wie Lebensführung auch gehen kann. 

Durch die Führung des Schwertes werden Dir Deine inneren Prozesse klar. Du wirst neue Erkenntnisse und Impulse gewonnen haben, wie Du Deine inneren Kräfte gezielt für Dich einsetzen kannst.

Was musst Du mitbringen?

•  Neugier & Offenheit

•  bequeme Bekleidung

•  Journal + Stift

•  keine Vorerfahrung nötig!

Termin: Samstag, 18.03.2023

Ort: M 15 – IMPULS.RAUM.MENSCH, Mühlgasse 15, 83278 Traunstein

Uhrzeit: 13 - 16 Uhr

Kosten: 29,- €

Web/Mail: www.mondaymountains.com | mail@mondaymountains.com

Telefon: 01522 2863814

Instagram: https://www.instagram.com/mondaymountains_coaching/?hl=de

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Deine Christina

Bild: @andreeamercurean

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page